Donnerstag, 17. April 2014

[rums] am Donnerstag

{Federkissen | Stickdateien by Anja Rieger}

Federkissen

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Federkissen (2)

Als ich die neuen Stickdatein von Anja bekommen habe, wusste ich sofort, was ich nähen und worauf ich sie sticken möchte. Und: dass es für mich sein sollte. Naja,
wie ihr seht, habe ich mein Federkissen wieder einmal nicht für mich alleine… ;)

Federkissen (3)

Ich bin total vernarrt in Anjas Federn und finde den Schriftzug Zeit herrlich passend.

Federkissen (4)

Vernäht habe ich übrigens einen alten Kissenbezug, wie ihr auf der Rückseite sehen könnt. Außerdem kann ich immer noch keine Knopflöcher nähen, deshalb hat das Kissen wieder einen Reißverschluss. Wobei ich diese Alternative sogar wegen des Paspelbands für die Bessere halte. Oder was meint ihr?

Federkissen (5)

Klein, aber fein – wie der Geschenkanhänger schon sagt *gacker*

Federkissen (6)

Die neue Stickdatei findet ihr übrigens ab heute in Anjas Shop.

Federkissen (7)

Danke, liebste Anja und liebste Sonja, dass ich wieder probesticken durfte *knutsch*

Bevor mein neues Federkissen zu mir aufs Sofa darf [und sofern nicht vom Kuschelwolf in Beschlag genommen], schaut es noch mal drüben bei Frau Muddis RUMS vorbei. Dort ist auch schon wieder jede Menge los :)

Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen gerne mal bei Lady DIY reinschauen. Ich freue mich :)

Schöne Vizefreitagsgrüße aus dem Osterurlaub schickt euch

sig_hund

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dein Kissen gefällt mir sehr!! Die Stickdatei ist dezent und wunderschön! Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool deine Farbwahl, das Kissen würde sich auch gut auf meinem Sofa machen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du mir schon einen Schritt voraus - ich kann weder Knopflöcher noch Reißverschlüsse *lach* Ich rette mich dann immer mit dem Hotelverschluss! Mit deinem - Entschuldigung dem Kuschelwolf UND seinem Kissen würde ich auch gern mal kuscheln ♥

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kissen ist das .:)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, einfach und einfach wunderschön! Die Kombi aus altem Stoff und neuer Stickerei mit neonfarben! Ja, das Kissen dürfte auch bei mir einziehen und wäre nur mein!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch!! Da könnte ich auch schon wieder loslegen ;-) Aber ich hab noch keine neue Kissennäherlaubnis - versteh ich gar nicht ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuperschön!
    Schöne Ostertage und liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ausnehmend hübsch geworden und zusammen mit dem Wolf eins seeehr ansprechende Deko! *grins*
    Schöne Ostertage!!!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kissen ist wunderschön geworden- die Farben traumhaft.
    Toll !
    Liebe Grüße und
    gemütliche Ostertage
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. ... ein tolles Kissen ist es geworden! Und deine Federfarben leuchten schön,,

    frohe Ostertage für Euch,

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥