Sonntag, 13. April 2014

7 Sachen am Sonntag

Moin, meine Lieben ♥

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

.gefüttert.

Der weiße Wolf war heute ein wenig irritiert. Es ist Sonntag. Warum so frü-hüüü?

1v7_0413_Wolfsfrühstück

.gewechselt.

Beim Umpfen habe ich mir gestern in den Finger gesäbelt. Vorteil: mit einem Skalpell tut es eigentlich kaum weh. Nachteil: ich blute immer ewig. Das nervt und stört.

2v7_0413_Pflasterwechsel

.gebrütet.

Genau genommen, hat das der Backofen übernommen. Eine limitierte Edition meiner Ümpfe ist gestern entstanden. Die Idee kommt von meiner weltbesten Besten :*

3v7_0413_Ausgebrütet

.gepinnt.

Ihr mögt es glauben oder [wie ich – noch] eben nicht: mein kleiner Held geht mit seiner Clique wahr und wahrhaftig auf ein Helene Fischer Konzert *grusel* Die Karte habe ich mal so deponiert, dass er sie auch wiederfinden kann.

4v7_0413_Gepinnt

.abgemacht.

Getreu meinem Ruf als garstiges Eheweib *witzle* habe ich um sieben dann mal den Morgen ins Schlafzimmer gelassen und damit den Lieblingsmann aus dem Bett geekelt, damit wir endlich mit der Renovierung bei Schwiegers anfangen können. Heute musste sich die Wand von ihrer 20 Jahre alten Tapete trennen.

5v7_0413_Entkleidet

.belegt.

[Mit] dem kleinen Helden rasch eine Pizza beworfen. Der Bub hatte Hunger.

6v7_0413_Belegt

.geschossen.

Ein paar Fotos vom gestrigen Probesticken *janz.jeheeeim*

7v7_0413_Geknipst

Ich mache mich dann gleich noch mal an die Umpfproduktion. Vorher will ich noch eine Idee für Steffis morgige Fotomitmachaktion umsetzen. Drückt mir bitte mal die Daumen. Ich bin so müde, dass die Kreativität leidet *zähneknirsch*

Macht euch einen wunderschönen Sonnensonntag,

sig_hund

Kommentare:

  1. Herrje, warst du produktiv! Zum Sonntag Tapete abreißen...aber was, das muss wohl.

    Die Pizza sieht lecker aus und ich merke schon, dass es nicht gut ist, vor dem Abendessen durch die 7-Sachen-Blogs zu stöbern...

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin
    Tolle sachen hast Du heute erlebt und gemacht.
    ..und UMPF ??? Hach was sind die süss. Die habe ich ja jetzt erst entdeckt. Echt klasse. Bin grad verliebt in die kleinen Kerlchen.
    Öhm Helene Fischer Konzert ... ooohhhkkkaaayyy ... naja ich habe schon an Fasnacht bemerkt das viele meiner Mitmenschen die um einiges jünger sind als ich richtig abgehen bei der. Na denn Jedem das Seine *schauder*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind einfach toll... so schön anzuschauen. Ich habe mal eine Sendung mit Helene Fischer gesehen, die hat ganz schön was drauf. Ein "Allroundtalent" sozusagen :-)

    Der Polster ist toll!

    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, immer wieder schön diese priavten Einblicke hinter die Bloggerkulissent. Danke fürs Zeigen, Euer Hund ist obersüß!!! Genau so einen möchte ich seit Jahren, einfach Zucker ;-)

    Liebe Grüße und gute Besserung dem Daumen,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Helene Fischer? Wie alt ist der kleine Held noch mal? Da gruselt es mich direkt mit^^. Und mein Schatz singt grade "aaatemlos durch die Nacht".
    Hoffentlich geht es Deinem Finger wieder besser. Da gruselt es mich direkt noch mal. Wenn ich sowas sehe, stell ich mir immer direkt vor, wie es sich anfühlt... Autsch!

    LG und einen schönen Sonntagabend :)
    anna

    AntwortenLöschen
  6. Aaaalso, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gaaaaanz schlimm in die Nesseln setze ;-)
    Ich will auch gerne mal ein Helene Fischer Konzert sehen. Schlager mag ich so garnicht, aber die Frau hat für mich etwas Besonderes. Einmal anschauen - CD´s würde ich mir nicht kaufen.
    Aber ich habe noch keinen gefunden der mich begleitet - örks.
    Auf jedem Fall wünsche ich Deinem Sohn viel Spaß.
    Liebste Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥