Montag, 28. April 2014

MakroMontag

Moin Moin, ihr Liebsten ♥
 
Kurze Woche? Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Mal sehen, ob ich vielleicht kurzfristig noch zu einem langen Wochenende komme. Wenn nicht, dann nicht ;)
 
makromontag_petersilie_regentropfen

Nee. Mir hat niemand die Petersilie verhagelt. Deshalb gibt’s auch dieses Foto ;D
 
Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei meiner bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die in die kurze Arbeitswoche,
 
sig_hund

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    ein wunderschönes Makrobild.
    Fast wie ein Perle liegt der Wassertropfen auf dem Blatt.
    Märchenhaft schön!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Foto!
    Klasse wie du die Tiefenschärfe eingestellt hast! Genau auf den Punkt gebarcht!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  3. Man möchte den Tropfen ablutschen - ganz tolle Aufnahme mit perfekter Bildgestaltung und Aufteilung.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin

    Hoffe Du bist wieder Gesund.

    Ein wunderschönes Foto hast Du da gemacht!

    Wünsch Dir einen wunderschönen Montag.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar!
    Ich drücke die Daumen für dein langes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Solch wundervolle Aufnahme,
    sehr gute Fotoarbeit..
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Makroaufnahme . Die Wassertropfen sehen wie kleine Glasperlen aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Makrofoto und das lange Wochenende klappt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Gestochen scharf. Es ist immer wieder erstaunlich, das es die Dinge sind die uns täglich umgeben, die auf Makros so viel hermachen.
    Liebste Grüße zu dir und toi,toi,toi für eine kurze Woche!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Makroaufnahme, wunderhübsch!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Like a jeweled necklace… so beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥