Montag, 30. August 2010

Montag

Montag

Nach einer schlaflosen Nacht habe ich mich heute dazu entschlossen, zu Hause zu bleiben.
Selbst der Herr Gemahl hat mich aufs Sofa verbannt. Und wenn’s schon so weit ist, ist’s wohl besser, ich suche morgen meine mal meine Hausärztin auf.

Montag (2)

Diese erzwungene Auszeit habe ich allerdings dazu nutzen können, die Grannys zusammen zu häkeln. Tataaa! Jetzt fehlt nur noch der Rand. Vielen, vielen lieben Dank für eure ehrlichen Meinungen und Ratschläge! Ganz bunt wird der Rand auf keinen Fall. Dafür habe ich jetzt noch zwei Knäuelchen der hellen Wolle geordert.

Ich wünsche euch einen guten Start in eine gesunde Woche ♥

signatur

Kommentare:

  1. Kopf hoch, liebe Kirstin und von Herzen gute Besserung für dich.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oje,ich wünsche Dir Gute Besserung!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. ich umarm dich mal ganz feste.. wenn du willst schreibst du mail.. und die decke ist echt schön geworden und der weisse rand wird gut aussehen

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, Krümelmonsterchen!
    Die Decke sieht übrigens superschön aus. Ja, ein heller Rand wäre schön. Bin mal gespannt wie sie nachher aussehen wird.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Ohjee, ich wünsch Dir gute Besserung!!!
    Die Decke is wunderschööön, jetz schon ♥

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Heller Rand wird sicher besser!
    Wünsch dir gute Besserung, mein Lieblings-Engel und umärmel dich gaaanz lieb!
    Tausend :o***, deine Kleine

    AntwortenLöschen
  7. Uups...*taschentuch.reich*
    Hat´s Dich erwischt. Das tut mir leid!

    Süße, Deine Decke...mir klappte die Gusche auf und wollt sich nicht wieder schließen lassen.
    IST DIE GENIAL!
    Hast Du super hinbekommen! Und ein heller Rand muss sein. *find*

    Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele guet Besserungswünsche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung...und eine wundervolle Decke....werd schnell wieder fit..lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung. Meine 3 Jungs haben alle Halsschmerzen, hier ist was los.
    Deine Decke sieht spitze aus, heller Rand perfekt.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  10. War wohl besser, zu Hause zu bleiben... ich wünsch Dir ganz dolle gute Besserung!!
    Und die georderte Wolle ist die bessere Wahl *zwinker* wie ich finde... so eine tolle Decke!!!
    So - nun viel Schlafen, viel Tee trinken und Ruhe - Ruhe - Ruhe!!!
    (siehst du, du hattest keine Zeit mehr, hast dich abgehetzt - jetzt zwingt dich dein Körper zur Ruhe :o )

    AntwortenLöschen
  11. Hei meine Süße,
    ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung.....werde schnell wieder gesund.

    Hach, Deine Decke ist ja ein Traum, ich auch haben will ;-))
    WUNDERBAR!

    Lass Dich mal umärmeln und knuddeln.
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir rasche gute Besserung.
    Deine Decke sieht schon ohne Rand wunderschön aus.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Erhol Dich gut und pass gut auf Dich auf, liebe Kirstin!
    Die Decke ist wirklich traumhaft schön, ganz großes Kompliment!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  14. KnuddelundDrück...GUTE BESSERUNG liebes Krümel...deine Decke wird sagenhaft schön...diese vielen Grannys....uffffff...sie sieht ganz toll aus
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Ach menno, das hört sich ja gar nicht gut an!
    Hör mal schön auf deine Ärztin und bleib zu Hause im Bett.
    Gute Besserung
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt das Gehäkelte und ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Entscheidung einen hellen Rand um die Decke zu häkeln finde ich gut. Ist doch auch gut, wozu manchmal diese erzwungenen Auszeiten gut sind. Lass dich gesund pflegen von deinen Lieben. Alles Gute für dich.
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. oh je du arme! gute besserung und bleib zuhause, wenns dir nicht gut ist!
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen
  19. Ohje.. da hat's dich aber grad ganz doll erwischt. Gut dass du heute zu Hause geblieben bist. Bin gespannt was die Ärztin morgen sagt. Sicherlich wird sie noch noch ein, zwei Tage verlängern. Toll dass du die Zeit nutzen kannst um deine wunderschöne Decke fertig zu stellen. Vergiss aber bitte auch nicht dabei, dass du dir etwas Ruhe und Erholung gönnst. Ich weiss, das sagt gerade die richtige... ich tendiere in so einer Situation nämlich auch dazu jene Sachen zu erledigen.
    Herzliche Grüsse und gute Besserung!
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebes,

    dann wünsch ich dir mal ganz, ganz schnell gute Besserung! Erhol dich gut und lass dich ein bisschen pflegen ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  21. ...boah... sooooo schön deine Granny Decke!!!!! Wunderschön ist sie geworden!!!! Riesiges Kompliment!!!!

    Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung und gaaanz viele gesunde Grüße von mir zu Dir ;o))

    Deine Decke würde wunderbar zu mir aufs Sofa passen *hihi*

    AntwortenLöschen
  23. ganz, ganz gute besserung!!!!!!!

    die decke sieht wirklich HAMMER aus!!!! gerade richtig zum sich einkuscheln.

    ganz liebe grüsse aus der schweiz
    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥