Freitag, 13. August 2010

Apropos Schafe

Witz - Anonym

Ich hab’ heute auch zeitiger Feierabend gemacht, weil ich gleich einen Termin beim Frisör habe.
So langsam meine drei Haare auf dem Kopf auch wachsen, so schnell sieht man den Ansatz.
Am liebsten hätte ich heute ja abgesagt, weil ich völlig matschig bin. Die letzten drei Wochen stecken mir einfach in den Knochen. Aber wenn ich heute nicht gehe, renne ich die nächsten drei Wochen auch noch als falsche Blondine rum. Frau muss also Prioritäten setzten smilea

signatur

5 Kommentare:

  1. Hei meine Süße,

    na dann lass Dich mal verwöhnen beim Friseur. Danach gehts Dir bestimmt besser.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz dicke Umärmelung.
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht! Frisör ist wichtig, frau fühlt sich umsorgt und hinterher garantiert besser. Als ich Deinen Post las, habe ich mich erinnerte, dass ich dringend etwas für meine Füße tun muss, also noch schnell einen Termin für morgen vereinbart. Hätte ich glatt vergessen, wenn ich hier nicht vorbeigeschaut hätte. Also lieben Dank! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. haha - das bild ist cool :-)
    ich war auch beim frisör, weil ich die nächsten 3 wochen keine zeit hab.
    hoffe, du hast zeit zum verschnaufen am wo-ende ohne ärger!

    AntwortenLöschen
  4. Einmal Frisör ist ja fast wie eine neue Identität *gg*

    Nene - so ein Termin muss schon sein, wenn man sich wieder wohlfühlen will.
    Bei mir isses ein wenig daneben gegangen, weil ich meine Termine nicht im Griff hatte. Ich muss jetzt noch 4 Wochen warten bis die Spaghetti wieder im Griff sind ;-)

    Dir Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Genau, lass dich ein bisschen aufhübschen und mach zwischendrin auch mal Pause. Irgendwann klappst du sonst zusammen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    und hab ein schönes Wochenende!
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥