Donnerstag, 19. August 2010

Things that make me happy today

Abgeguckt hab’ ich mir das bei Lucy. Die Idee finde ich schön (ich jammere eh schon zu viel in meinem Blog) und mit dem App Hipstamatic macht’s doppelt Laune smilea

iphoto001

Zum Frühstück habe ich mir heute Früh ein paar der leckeren Kekse gegönnt, die mir Annette gestern geschickt hat. Und mein Lieblingskollege Hermann legte noch ein Croissant drauf.

iphoto002

Das Highlight des Tages war der Babybesuch meiner lieben Kollegin Leni. Sohnemann ist gerade mal fünf Wochen alt und hat schon alle Herzen gewonnen *hachmach*

iphoto003

Auch wenn ich ein Herbstkind bin, freue ich mich natürlich auch über The Return Of The Summer 2010. Vor allem zum Wochenende hin.

iphoto004

Und dann trafen heute die Schühchen ein, die ich eigentlich bei Zalando gewinnen wollte.
Mit dem Gewinn war’s natürlich nix, leider. Und als ich bestellen wollte, war ausgerechnet meine Größe ausverkauft. Wie gut, dass Zalando einen Nachrichtendienst hat. So wurde ich vor drei Tagen darüber informiert, dass meine Größe nun wieder auf Lager sei – und habe sofort bestellgeklickt.

Jetzt werde ich mich mal wieder an meine Socken machen, bei denen ich im Eifer siebzehn Reihen zuviel gestrickt habe *kopfkratz*

Euch allen wünsche ich noch einen Happy Day !!!

Sig_Sonne

Kommentare:

  1. Duuuuu, die Kekse waren fürs kleine Krümelmonster *kicher macht aber nix, wenn sie dir auch geschmeckt haben.
    Die Schuhe sehen klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee mit den "happy Things" oder so... jammern würde ich manchmal auch noch viel, viel mehr. Auf meinem Blog halte ich mich aber arg zurück... vielleicht einen neuen eröffnen, gleich mit mehreren zusammen, einen sogenannten Gemeinschafts-Jammerblog. Doch vor Eintritt muss jeder Leser erstmal versichern, dass er garantiert nicht suizidgefährdet ist *muahaha*
    Reden wir über Deine Schuhe... wow! Total solide, chic und bequem;-)

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind der Knaller, würden mir auch gefallen ;)
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss da auch was zu den Schuhen sagen... die sind echt der Hammer!! Würden mir auch gefallen. Sehen bequem aus und sind sehr chic.
    Herzliche Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles thema,da sollte man viel öfter das Augenmerk drauf richten. Die Schuhe sind super schick!
    17 Reihen zuviel gestrickt,kannst du mir die rüberschicken. Ich sitz immer noch an meiner 1.Socke.Naja jetzt fehlt nur noch die Spitze.Aber ich glaube bis ich die fertig hab und mit der 2.Socke durch bin ist Weihnachten.*grumpf*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥