Sonntag, 8. August 2010

Mitternachtsfrage N° 1

Mittagsfrage

 

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt:
”Sieh zu, dass du Land gewinnst!”?

signatur

Kommentare:

  1. ... na ich würd sagen er geht auf den Acker und pflügt das Feld... oder bringt den Nachbarn um die Ecke mit seinem wilden Stier und sagt, es war ein Unfall *lol* und er erbt.

    AntwortenLöschen
  2. Er soll endlich für den Stuberhockersohn eine Frau suchen und damit den Grundbesitz vergrößern.
    Frei nach dem Motto "Schönheit vergeht - Hektar besteht"

    Kicher
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Von der Frau Geld ordern und Neuland erwerben; die beste Art seinem Weibe aus dem Wege zu gehen. Die Zusatzarbeit wird es dann wieder richten.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die Frage mit auf meinen Blog genommen.

    vielen Dank für deine Mühe

    lg nici

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥