Mittwoch, 18. August 2010

Ein bisschen Nordsee von Annette

Das und mehr hatte ich heute in einem Überraschungspäckchen!

einbisschennordseevonannette (3)

Als Dankeschön, dass ich ihr ein paar Muscheln aus Wremen mitgebracht habe,
hat Annette mich richtig, richtig lieb überrascht!

einbisschennordseevonannette (2)

Dieses Zitat ist eines meiner liebsten – und es passt gerade und immer!

einbisschennordseevonannette

Einen wunderschönen Aufhänger aus Treibgut und Muscheln hat sie mir gebastelt.

einbisschennordsee vonannette

Und diese Pflästerchen sind ja wohl sowas von oberoberobersüß, oder?

Vielen, vielen lieben Dank, Annette!

Du hast mir eine riesige Freude gemacht *ganzdollumärmel*

Ich setze mich jetzt mal an Annelies inside7 am Mittwoch und dann gibt’s auch noch zwei Foddooos vom krümelmonster’schen Wiedergutmachungsschopf. Bis gleich,

Sig_Schmetterling

1 Kommentar:

  1. Och ist das süß, das Pflaster! Da schneidet man sich ja direkt mal gerne in die Finger ;o)) oder macht auf Hypochonder und pflaster sich ohne Verletzung zu!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥