Donnerstag, 26. August 2010

Ehemänner

Als Gott die Ehemänner kreierte, versprach er den Frauen, dass gute und ideale Ehemänner an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden...

...und dann machte Gott die Erde rund!


Artikel über iPhone eingestellt

Position:Beethovenweg,Darmstadt,Deutschland

10 Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    hahaha, der Spruch ist wirklich gut. Und so so wahr, nicht wahr? Obwohl, es gibt auch ganz Liebe :-)

    Wo bekommst du nur all diese schönen Redewendungen her?

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  2. Wie war, wie war.......

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    das trifft den Nagel auf den Kopf! Serh witziger Spruch!
    Hab noch einen tollen Gewinnspiel-Tipp für dich: Bei insidefruits.de kannst du eine wunderschöne Handtasche von Marc Jacobs gewinnen, jeder mit Blog kann mitmachen. Wünsch dir viel Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Tini
    P.S: Fürs Weitersagen gibts auch einen Preis, daher wärs super nett, wenn du mich als quelle angibst.

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüüüüß!
    Der Spruch ist doch mal herrlich, Kirstin, den muss ich mir auch mal stehlen, aber diesmal nicht für meinen Blog. *lach*

    Schöne Donnerstagsgrüße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein genialer Spruch-Klasse!
    Würde ich ja auch gern mal wissen wo Du immer diese tollen Sprüche her hast...
    So und nun lasse ich Dir noch ein paar ganz liebe Grüße hier

    tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin, der Spruch ist wirklich klasse!! Heute habe ich so einen ähnlichen Spruch im Radio gehört; 'Als der liebe Gott die Intelligenz verteilte, waren alle Frauen am Schminktisch...'
    Na den kann man aber sicherlich noch gaaaanz anders formulieren; 'Als der liebe Gott die Intelligenz verteilte, guckten alle Herren der Schöpfung Fussball am TV...' *grins* - na so rum gefällt er mir gleich viiiiiel besser... :o))))
    Herzliche Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist so klasse ( Ausnahmen bestätigen ja die Regel) und daher entwende ich dir den Spruch mal und zeige ihn auf meinem Blog.... Toll was du immer so alles zeigst.....lg Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥