Sonntag, 15. August 2010

Im Sommer trägt man kurz

Und deshalb habe ich aus dem 1.000schönen Augustunikat Sneakers genadelt.

Tausendschön Uni 08_10 Rosen und Lavendel (2)

Das war ja der Strang, der einige Anläufe gebraucht hat *hüstel*

Tausendschön Uni 08_10 Rosen und Lavendel

Eigentlich dachte ich, dass die vielen Zöpfchen viel mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Aber sie gingen spätestens nach der Hälfte der erste Socke ganz schnell von der Nadel.

Tausendschön Uni 08_10 Rosen und Lavendel (3)

Gestrickt in Größe 39/40 mit Herzchenferse und dem Muster Mariquita vom Wollhuhn.

Ich sattele jetzt die Hühner (sagt man so bei uns) und steh’ mir auf dem Fußballplatz die Füße platt. Das kleine Krümelmonster hat ein Tooor!nier smilea

Sig_Schaf

10 Kommentare:

  1. och die sind ja süß!! Ich muß mir glaub ich gleich das muster mal ausdrucken ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt klasse - ich bin ja zu ungeduldig für solch tollen Muster und deshalb stricke ich nur Stinos.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll aus - die Farben ein traum und das Muster werde ich mir gleich eimal näher ansehen.

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. die socken sind dir wirklich super gut gelungen. nicht nur die farbe, sondern auch die muster ist einfach toll!!!

    einen schönen sonntag
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Söckchen sind ja richtig klasse geworden! Tolles Muster und ein tolles Monatsunikat!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße vom Sunsy :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die sind so schön und das Muster passt ganz hervorragend zur Wolle. Da bekomme ich sofort Lust, auch mal wieder Mustersocken anzuschlagen.
    Das Muster lagert eh schon in meiner To do Mappe :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich klasse!!!! Supersuperschön, das Muster steht auch schon auf meiner To-Do-Liste. Und jetzt muß ich dir noch ein Geheimnis verraten: Mir hat der Strang so überhaupt gar nicht gefallen, habe meinen sogar getauscht, aber deine Sneakers finde ich einfach geil *lach*

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kirstin!

    Das sind ja wieder wunderschöne Socken geworden. Ich hatte das Muster auch schon im Auge.

    Komme im Moment mit Bloggen kaum hinterher, aber meine Chrissi mußte erst mal ihren 21. Geburtstag feiern.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  9. Mini war doch schon immer modisch :-) . Mir gefallen die Sneakers total gut.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Socken sind das. Wow, das Zopfmuster gefällt mir ;o))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥