Samstag, 28. August 2010

Liebe Grüße

004  
Heute 08:07 Uhr

Strebe nach Ruhe,
aber durch das Gleichgewicht,
nicht durch den Stillstand
deiner Tätigkeit.

Friedrich von Schiller

Granny Square Blanket (11)

Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende ♥

signatur

8 Kommentare:

  1. Wow...wie fleißig :o) Wieviele Teile sind denn das?

    Liebe Grüßle
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. ...häkeln ist Entspannung für Dich, oder?

    Auch Dir ein ganz tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, gut dass du mich daran erinnerst, meinen budda wieder ins wohnzimmer zu stellen...hier brauch ich ihn grade zum konzentrieren...DANKESCHÖN...auch ein schönes wochenende für dich...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du schon sehr viele Teilchen gehäkelt - fleißig, fleißig. Ich glaube, Du wirst rechtzeitig fertig, wenn es dann kalt ist und Du Deine Häkeldecken zum Hineinkuscheln brauchst :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    auch dir ein wundervolles und entspanntes Wochenende. Ich finde es gut dass du dir eine kurze Auszeit nimmst. Manchmal reichen weinige Tage aus um wieder ein etwas besseres inneres Gleichgewicht zu bekommen.
    Ich bleibe dir auf jeden Fall treu, auch wenn du ein paar Tage nichts von dir lesen lässt.. :o)
    Alles Gute für dich,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ... bist Du fleißig. Da sind sooo viele gute Gedanken mit hinein gehäkelt.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Huuhuuuu!

    Ein herrlich blauer Himmel!
    Können wir heute nur von Träumen... original Schietwetter!

    *sabber* Wie ge*l... das Bild ist ja sowieso der Hit...aber der Stapel Grannys...fantastisch!

    Hoffe, Du durftest heute mal so richtig entspannen.

    Fühl Dich mächtig gedrückt!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥