Samstag, 21. August 2010

Mein Samstags-Ich #4

Sein Ich suchen, finden und festhalten!
Friedrich Löchner, (*1915), Pseudonym: Erich Ellinger, deutscher Pädagoge, Dichter und Autor

Samstags-Ich

Samstag ist Dani-Tag. Zeit, über sich selbst nachzudenken und einige Assoziationen niederzuschreiben. Hier sind meine:

Ich habe…

1. den Orientierungssinn einer Bockwurst, aber ich lasse daran arbeiten

2. mehr Angst, mich zu verfahren, als davor, einen Unfall zu bauen

3. mir wegen meiner „verfahrenen“ Angst ein Navi zugelegt

4. starkes Interesse am Gedanken-Gut des Buddhismus

5. mich von der rein rechnerischen Größe 58 kg Idealgewicht freundlich verabschiedet und sie losgelassen und…

6. keinen Druck mehr, mein Wunschgewicht (65!) in Rekordgeschwindigkeit zu erreichen

7. acht Tattoos und sieben Piercings und immer noch freie Körperstellen

8. eine ganze Truhe voll Sockenwolle und hamstere immer noch mehr, frau kann ja nie wissen, was die Krise an weiteren Überraschungen bringt

9. von meinem Opa ein Muttermal im Nacken geerbt

10. die soziale Ader meiner Oma, kann inzwischen aber auch Grenzen setzen

Danke, liebe Dani, für die Anregung! Heute hätte ich ewig weiter aufzählen könnensmilea

Ich wünsche euch einen herrlich sonnigen Samstag!

Sig_Schnecke

2 Kommentare:

  1. Wenn ich deine Antworten so lese, fallen mir auch noch mehr Dinge ein, die ich schreiben könnte *lach*
    Hat Spaß gemacht, deine Gedanken beim Samstags-Ich zu lesen...
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. mein orientierungssinn lässt auch zu wünschen übrig...
    und trotz navi verfahr ich mich (was weiss denn ich, wieviele 400 m sind?!)
    dank eifönchen hat frau jetzt immer ihr navi (es gibt auch eins für zu-fuss) dabei :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥