Montag, 2. August 2010

Ein (frosch-)königliches Dankeschön an meine liebe Erna ♥

Geschenk von Erna (3)

Meine liebe Erna hat mich nachträglich zu meinem Geburtstag überrascht!

Geschenk von Erna (2)

Mit einer ganz lieben Karte, einer traumzauberaften Froschkönigseife
und einer ganz besonderen Auszeit für mich smilea

Geschenk von Erna

Jetzt ist Feierabend und ich sollte wohl gut daran tun, ein Sorgennickerchen zu halten smilea

Meine liebste Erna ♥

Vielen, vielen, lieben Dank für diese wunderschöne Überraschung!

Ich freu’ mich riesig und schicke dir meine allerliebsten Herzensknuddler!

signatur

Kommentare:

  1. So eine liebe Überraschung erhellt den Tag, liebe Kirstin. Ich hoffe, du hast eine wunderbare Woche.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist wirklich eine hübsche Idee.
    Glückwunsch auch von mir Nachträglich.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss ist das denn...das hast du auch verdient...da freut sich die Seele und fühlt sich wohl
    Ganz liebe Knuddels
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. So ein Hundeleben wie auf dem letzten Bild würde doch super zu mir passen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, unser Erna!! Die ist doch wirklich eine Bereicherung, die Erna, nicht die Seife ;o))!!!!
    Ganz niedlich, diesmal die Seife und Karte, die Erna aber auch ;o))!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass das Fröschlein seinen Weg zu Dir gefunden hat, Dank der lieben Post hat es funktioniert :-)

    LG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    die mit Hund is ja mein Favorit. Hund müsste man sein.... :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥