Mittwoch, 4. August 2010

Ich gestehe!

Ich bin der totale Kalenderfreak!

In jedem Raum hängt ein Kalender, in Küche und Wohnzimmer zwei, und im Büro habe ich stolze fünf Kalender hängen. Wolle, Hunde, Impressionen… alles was mein Herz (und Auge) begehrt.

Familienkalender (2)

Für 2011 habe ich uns nun also auch einen personalisierten Familienkalender gegönnt.

Familienkalender

Ich finde ihn richtig, richtig schön. Und obwohl ich mit meinem Eifön auch solche Motive machen kann: hier sind sie gedruckt auf Papier und mit unseren Namen für die einzelnen Terminspalten versehen.

Diesen und weitere Kalender bekommt man – ohne Werbung machen zu wollen, aber eventuellen Fragen vorzubeugen – im übrigen hier.

signatur

12 Kommentare:

  1. cooool - ich hab in diesem Jahr so einen als Tischkalender - einfach herrlich anzusehen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Kalender auch total schön, hab sie auch schon verschenkt. Kommt gut an und ist persönlich.


    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann ist die "Blöckchen-Königin" jetzt auch die Königin der Kalender! ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. oh schön :-)
    hab nur 5 kalender in der bude, u.a. einen 1. fck (bin lauternfan), 1. fcn (gehört dem lag) und tigerenten-kalender :-)

    AntwortenLöschen
  5. Drei an der Zahl hab ich auch. Ohne Kalender und Zettel bin ich aufgeschmissen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. *kicher*
    Ich habe dort gestern Postkarten geordert, für´s Postcrossing und habe die Werbung für diese Kalender auch gesehen ;)
    Eine schöne Idee ist das ja, in der Tat.
    Und jeder braucht eine Leidenschaft.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  7. Ha, hier auch Kalender überall :). Eine Freundin hat letztems gezählt, daß in unserem WC 15 hängen, das war mir so nicht bewußt :). Sonst hängen in jedem Raum so ein bis drei...und wir haben viele Räume :).
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben auch viele Kalender. Und besonders schöne aus den vergangenen Jahren hebe ich auch auf...

    AntwortenLöschen
  9. Wooow! Für meine Mutter mache ich auch jedes Jahr einen persönlichen Kalendar. Nur die Fotoauswahl fällt mir so unglaublich schwer...
    Und, Respekt, so früh habe ich noch nie angefangen. Sollte ich vielleicht mal ändern!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine schöne idee echt toll
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. Eine supergeniale Idee, muss ich gleich notieren, damit ichs Dir nachmachen kann kicher. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  12. ...ach ja, wir benötigen ja schon bald wieder einen neuen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥