Donnerstag, 26. August 2010

Drei am Donnerstag N° 33


 3 am Donnerstag


1 . Was ist dir im Leben wichtig?

Deine Antwort

2. Hast du ein Lieblingswort?

Deine Antwort

3. Welche Stärken und Schwächen ergeben sich aus deiner Persönlichkeit und deinem Charakter?

Deine Antwort

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die SteinchensammlerInnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

signatur

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)
    Ich bin natürlich auch wieder dabei!
    Wünsche dir einen ganz tollen Tag (auch wenn das Wetter alles andere als vielversprechend ist :-()

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bin wieder mit dabei.

    http://tine.maoro.net/?p=3595

    Lg,
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Kirstin :)

    diesmal bin ich auch schon ganz früh dabei. Hat Spaß gemacht :)

    Liebe Donnerstagsgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!!!!!
    Bin dabei:
    http://madame-lilly.blogspot.com/
    Vielen Dank, es war mir wie immer ein Vergnügen!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch wie immer dabei!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=3745
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,

    ich bin auch wieder dabei.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    auch ich mach' wieder mit - wenn auch nur mit knappen Antworten.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kirstin,

    etwas spät dieses mal, aber ich bin auch mit dabei,

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,

    ich bin heute auch wieder dabei.

    meine Antworten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,

    ich bin heute auch wieder mit dabei.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin!
    Auch ich bin dabei.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu, ich hab auch wieder geantwortet!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Heute ist mein Prämieren-Donnerstag, aber ich gebe mir Mühe künftig am Ball zu bleiben. Wer möchte kann mich gerne auf meiner Baustelle besuchen. Danke schööön und LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ups,
    gerade noch geschafft :)
    Alles Liebe
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  15. besser spät als nie!
    allen ein schönes wochenende,
    coffee

    AntwortenLöschen
  16. Fast vergessen Bescheid zu geben, dass ich auch wieder dabei bin ...

    Liebe Grüße und euch einen tollen Start ins Wochenende.

    Way

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥