Freitag, 17. April 2009

Welcome, Gaby

Ich freu’ mich wie Bolle, dass Gaby nun auch zu denen *zwinker* gehört, die ein eigenes Blog besitzen! Jippiiieeeh! Gaby, einer der herzensbesten und hilfsbereitesten Menschen, die ich kenne, ist unter Sockentante bei Blogger zu finden und hat bereits einige Posts und Bilder eingestellt. Sie freut sich sicher über gaaanz viel Besuch. Das regelmäßige Lesen kann ich euch nur ans Herz legen ;o)

Und das, meine liebe Gaby, iss jetzt grad mal so für dich von mir,

weil du mir mit deinen Kommentaren auch immer viel Freude machst! Und wo der ist, gibt’s noch mehr …

Kommentare:

  1. Das ist aber eine nette Werbung- da muss ich doch gleich mal vorbei schauen :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥