Montag, 20. April 2009

Sprücheklopfer 2

Je stiller wir sind, umso mehr hören wir. Je langsamer wir leben, umso mehr Zeit haben wir. Je mehr Liebe wir verschenken, umso reicher ist unser Herz.
(Jochen Mariss)

Kommentare:

  1. Diese Lebensweisheit könnte aus dem Buddhismus kommen. Und sie ist wahr. Ich merke es an mir selber, wenn ich mal wieder zu hektisch werde.
    Nichts klappt, keine Energie, Zeit läuft davon... und... und... und...
    Liebe Grüße von Inken, die schon fleißig Drachen anklickt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirstin
    Man sollte sich wirklich manchmal bewusst werden,wie kostbar Zeit ist und manche Dinge einfach mehr geniessen!
    Einen schönen Tag für Dich,
    Ich werde jetzt eine Teepause einlegen und die Zeit geniessen!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Spruch.
    Der gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast Du. Immer mit der Ruhe und ganz viel Liebe.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥