Samstag, 18. April 2009

Männertag

Heute bin ich mit meinem kleinsten Mann (Benno) allein zu Hause.  Macht aber nix. Ich hab’ meinen Laptop vor der Nase, eine heiße Tasse Kaffee und ein noch lauwarmes lecker Stückchen Käsekuchen. Meine drei Männer sitzen just in diesem Moment im ausverkauften Frankfurter WM-Stadion und halten M’gladbach die Daumen.

eintracht 

Die Jungs haben ihrem Papa die Eintrittskarte für diesen Spiel geschenkt. Einfach so. Hach, ich fand das herzerweichend lieb!

Blöd, dass das Wetter ausgerechnet heute nicht wirklich toll ist. Aber meine drei Kruemelmonster haben einen super Platz mit genialer Aussicht ergattert. Werde allerdings jetzt doch unseren   Ofen befeuern, damit sich meine Männers nach dem Spiel ein bisschen aufwärmen können.

Kommentare:

  1. Mit dem kleinsten Mann kommt bestimmt keine Langeweile auf obwohl die 3 "großen" fort sind! Ist doch auch mal schön!! Genießt die Zeit ihr 2!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !
    Dann mal guten Hunger bei Kaff und Kuchen ^^!

    Hast ja auch ein neues Ava am Start, sweet ;-)

    LG aus Nienburg
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥