Mittwoch, 8. April 2009

And the winner is …

Kurz nach sieben habe ich die Ziehung der Gewinnerin meiner 50-regelmäßige-Leser/innen-Verlosung gestartet.

001

Da mein Göga als Glücksfee herhalten musste, wurde sein Gladbach-Käppi als Lostrommel missbraucht (so hat der Verein wenigstens mal wieder ein Erfolgserlebnis *lästerläster*)

003

Die Namen aller regelmäßig lesenden Post-Kommentatorinnen habe ich auf Zettel geschrieben …

004

… ordentlich gefaltet und in die “Lostrommel” geworfen. Guuuuut durchgemischt und dann …

007

… wurde unter Aufsicht des tierisch strengen und hundsgenauen Ziehungshundes Benno Berghammer die Gewinnerin gezogen:

009

Und der Gewinn geht an *Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrommelwirbel* 

Regenbogensandy

Liebe Alexandra, ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich! Bitte m@ile mir noch deine Postadresse, damit ich dir den Gewinn gleich zuschicken kann.

Allen anderen danke ich ganz, ganz herzlich fürs Mitmachen.       Und: die nächste Verlosung kommt bestimmt … *zwinkerzwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥