Samstag, 25. April 2009

30 bunte Tassen – Ich habe nicht alle Tassen im Schrank: Tag 25

Ach, hatte ich schon erwähnt, dass ich eine Diddlmaus bin?

25a april

Genau aus diesem Grund bekam ich vor einigen Jahren diese Tasse von einer lieben Freundin geschenkt.

25b april

Zum Benutzen ist sie mir jedoch zu schade. Deshalb wird sie repräsentativ in meiner Vitrine aufbewahrt.

25c april

Kommentare:

  1. Huhu Kirstin, bist Du auch schon wach??? Ich sehe doch, dass Du auch - genau wie ich - jeden Morgen beizeiten aus den Federn fällst :-) ???

    Die Diddl-Maus mag ich auch, auch, wenn ich eigentlich aus diesem Alter schon eine Weile heraus bin.

    Schöne Tasse, gefällt mir gut :).

    Liebe morgendliche Grüße aus Thüringen,

    und ein wunderschönes Wochenende für Dich und Deine kleinen und großen Krümelmonsterchen

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal ein herziges Tässchen :-)
    Freut mich, das es Deinem GG besser geht!
    Und übrigens, hab ich auch zwei Tattoos, von denen ich aber eins wenigstens liebend gerne weg hätte. (Geschenk von meinem Ex-Mann, er hat dasselbe. Würg)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥