Montag, 20. April 2009

Moppel-Ich

Das hier hat mir mein lieber, guter Kollege und Freund (auch als mein Ghostwriter bekannt) soeben zum Feierabend geschenkt:


Auf der Rückseite der Postkarte steht Take it easy. Nachdem ich mir in den letzten Wochen alles mögliche (und leckere!) verkniffen, aber kein Gramm abgenommen habe, war ich Samstag und Sonntag ziemlich rücksichtslos und auf Du und Du mit dem leckeren Käsekuchen meiner Schwiema. Zugenommen hab' ich da auch nicht. Mein Gewicht stagniert. Und ich resigniere so langsam. Mit Sommerfigur wird das nix werden wollen *jammer*

Kommentare:

  1. Och, ich drück Dich mal *knuddel*

    Das wird schon, lass Deinem Körper etwas Zeit. Ich hab letztes Jahr innerhalb ein paar Wochen über 16 Kilo verloren und ich weiß bis heute nicht, wie das passiert ist. Seither halte ich mein Gewicht, egal was und wieviel ich esse.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kenn das auch, fies ist das!*seufz

    Ich lass Dir einen mitfühlenden, lieben Gruss hier.
    Jrene

    AntwortenLöschen
  3. Geteiltes Leid, ist halbes Leid - lass Dich drücken :o) Mir gehts nicht viel besser *seufz*
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥