Donnerstag, 30. April 2009

30 bunte Tassen – Ich habe nicht alle Tassen im Schrank: Tag 30

Die letzte Tasse der Aktion ist meine Demotasse, als ich noch Nikotin-Junkie war.

30 april

Ich danke Frau Offensichtlich für diese tolle Aktion! Es hat riesig Spaß gemacht! Und jetzt alle: HOCH DIE TASSEN :o)))

Kommentare:

  1. Mojn mojn liebe Kirstin,

    da wir beiden ja schon so einiges gemeinsam haben muss ich Dir jetzt sagen, dass die "Tasse des Rauchens" wie für mich gemacht ist :o)

    Ich wünsch Dir einen zerstreutschönen Tag und schick Dir liebe Grüße aus dem ebenso verregnetgrauen Saarland!

    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. ... und ganz vergessen:

    erzählst Du uns auch Deine lieben 7 ?

    ... mal ganz doll vorwitzig bin ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin,

    ich habe mir jeden Tag mit Freude deine Tassen angeschaut und die Geschichtchen dazu sehr gern gelsen. Hat echt Spass gemacht.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse die Tasse!
    Überhaupt- wo hast Du all die herrlichen Tassen nur her???
    Und ich dachte schon, ich hab viele *g*

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. *ggg* Der Spruch auf der Tasse ist net schlecht.
    Ich bin seit dreieinhalb Jahren kein Nikotin-Junkie mehr, und ich glaube nicht, daß ich mit dieser Sucht jemals wieder beginnen möchte.
    Vielen Dank für die Einblicke in deine Tassenwelt.
    Wünsche dir und den Deinen ein gutes, schönes und erholsames Mai-Wochenende.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, darf ich die aufnehmen und auch bei mir mal eine Tassenaktion machen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥