Mittwoch, 22. April 2009

Die Drei Könige sind angestrickt

Seit vorgestern schon. Aber leider war ich abends wohl zu oft und zu lange im Net unterwegs – und so blieb einfach zu wenig Zeit, um mal voran zu kommen.

TS Drei Könige angestrickt

Die Drei Könige von Tausendschön  jedenfalls ringeln sich herrlich um die Socke, der Farbverlauf gefällt mir richtig gut. Ferse werde ich – da es ein Schenkli werden soll und die Fertigstellung somit terminiert ist – ein weiteres mal mit Fersenkäppchen stricken. Es muss jetzt nicht schon wieder was schieflaufen :o/ Das nächste Paar – habe ich mir ganz fest vorgenommen! -  bekommt noch mal die Chance auf eine Bumerangferse ;o)

Kommentare:

  1. Da bin ich auf das fertige Paar gespannt. Ich habe die Drei Könige auch verstrickt und liebe diese Socken nach wie vor...es sind wunderschöne farben und der Farbverlauf ist spannend ;-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirstin
    Da bin ich gespannt,wie die fertig aussehen!Meine 3 Könige Wolle liegt noch;ich habe beim Wickeln 3 Knoten gefunden :-(.Da liegt sie erstmal auf Warteposition!
    Einen wunderbaren Tag für Dich
    Sei lieb gegrüsst
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    mit der Bumerangferse steh ich auch auf Kriegsfuß, deshalb bekommen meine Socken immer ein Fersenkäppchen.

    Hast du meine Mail bekommen?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥