Dienstag, 21. April 2009

30 bunte Tassen – Ich habe nicht alle Tassen im Schrank: Tag 21

So in etwa schaue ich morgens aus, wenn man mich noch vor der ersten Tasse Kaffee geistig überfordert (beispielsweise mit einer Frage nach meinem Befinden … oder so …)

21 april

Kommentare:

  1. Hihi, die Tasse ist gut- ich glaub, so schau ich meine Tasse morgens auch manchmal an.
    Ein Glück, dass ich keine Spiegeltasse habe ;)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. jo, da kann ich mich nur anschliessen...;-))
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. :-)))
    na...manchmal trifft das wohl auch bei mir zu*g*
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. höhö so seh ich morgens auch immer aus vor dem ersten Kaffee ;)

    AntwortenLöschen
  5. So schau ich kurz nach dem Aufstehen aus, da sag ich zu meinem Spiegelbild stets: Kennen tu' ich dich net, aber ich wasch' dich mal trotzdem.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. So schau ich morgens kurz nach dem Aufstehen auch immer aus. Und zu meinem Spiegelbild sag ich dann stets: Ich kenn dich net, wasch dich aber halt mal trotzdem.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥