Sonntag, 12. April 2009

Der Osterhase war auch bei Mama und Papa

Da war ich aber freudig überrascht! Meine herzallerallerallerliebsten Lieblingssöhne haben doch tatsächlich den Osterhasen auch bei uns vorbeigeschickt!

012

Ganz wie Mama das gerne mag – ordentlich Hüftgold. Und was Mama ganz besonders mag, sind die selbstgemachten Dinge, denn die sind unbezahlbar.

014

Christopher hat mir (gestern Nachmittag noch auf die Schnelle) einen Glubschi gebastelt. Der kommt mit mir (auf seinen eigenen Wunsch) mit ins Büro.

016

Dieses hübsche Ei habe ich von Dennis, meinem Großen. Es war ein Schulprojekt. Sieht ein bisschen nach Hundertwasser aus, oder?

019

Da musste ich schon vor dem Essen schmunzeln. Meine Jungs kenne ihre Mama echt gut.

020

Seeehr gut! Marzipan behalte ich mir nämlich sonst immer nur für Weihnachten vor.

022

Und dann fand unser Schokispürhund auf meinem Kopfkissen …

023

… noch diesen hmmmleckerschmecker Lindthasi von meinem Göga!

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    dir und deinen Lieben auch noch Frohe Ostern!
    Du bist ja reich beschenkt worden ;-) Ich finde es superschön, dass deine Kinder dich so lieb mit Selbstgebasteltem beschenken. Supi haben sie das gemacht.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. huhu Kirstin
    Niedliche Ideen von Deinen Kindern!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ... der Glubschi ist ja niedlich. Ich habe ein "Mäh Mamaschaf" als Zettelhalter gebastelt, bekommen.

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥