Sonntag, 19. April 2009

Filzpuschen N°3 sind fertig

Bereits gestern Früh aus der Waschmaschine gehüpft sind meine dritten Filzpuschen.

Filzpuschen N°3

Die sind für meinen Großen, genau so, wie er sie sich gewünscht hat, in den offiziellen HSV-Farben.

Filzpuschen N°3 Detail

Hinterher dachte ich mir, hätte ich auch eine Raute einstricken können. Aber so iss mein Sohnemann auch zufrieden *uff*

Kommentare:

  1. Mir gefallen diese Filzpuschen sehr gut. Bist ja eh ganz fleissig.


    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin !

    Die sind ja auch Klasse geworden!
    Nun biste ja schon ne ausgefuchste Puschenstrickerin *kicher.
    Kommen jetzt die die nächsten *neugier?

    Derzeit sonnige Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Solche Puschen stehen auch noch auf meiner Liste. Na ja, bis zum Herbst hab ich noch zeit.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin.
    Die sehen Klasse aus.
    Bist schon richtig im Filz-Fieber.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kirstin,

    die gefallen mir, ich will ja auch, aber irgendwie fehlt immer die Zeit.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Als ich die gesehen habe, dachte ich gleich an HSV. Dann habe ich deinen Bericht dazugelesen und gemerkt, dass ich gar nicht so falsch liege.
    Liebe Grüße von einen großen HSV Fan
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥