Sonntag, 12. April 2009

Filzpuschen N°1

Am Ostersonntagmorgen sind sie aus der WaMa gehüpft und nach ihrem 60°C-Bad auf 23 cm geschrumpft.

Filzpuschen N°1

Jörg musste sie (in noch feuchtem Zustand, urgh!) gleich mal Probe tragen. Und siehe da: die Puschen passen wie angegossen!

Filzpuschen N°1 passen

Das Suchtpotential beim Strickfilzen ist wirklich enorm. Denn ich bin wieder mal so begeistert von diesem Phänomen, dass ich gleich heute Abend mit den Puschen für meine Sohnemänners weitermachen werde :o)

Kommentare:

  1. Mensch, bist Du schnell beim Stricken! Die Puschen sehen super aus!!!! Gratuliere!

    Ich wünsche Dir und Deinen kleinen und großen Krümelmonstern :) noch ein schönes restliches Osterfest,

    liebe Grüße,

    Katrin

    (Habe meinen PIF auch online, bin mir aber nicht so sicher, ob er "Abnehmer" findet - na ja, ich lasse mich mal überraschen ...)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Seeeeeeehr schöne Puschen hast du da gezaubert!!!

    Ich wäre echt froh, wenn mein Schatzl auch nur irgendeine Form von "Hausschuhen" tragen würde...*seufz*

    noch einen wundervollen Ostermontag!

    GlG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    wieder so tolle Filzis, sehen klasse aus.Freue mich schon auf die Filzis von deine Sohnemänner.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin

    Super tolle Puschen hast du gefilzt!!!!
    Ich find die so klasse!
    Bin schon gespannt auf weitere:-))))
    Viel spass beim Strick/filzen:-)))
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥