Mittwoch, 1. April 2009

Das war März 2009

  • Satz des Monats : “Mama, Sina und ich brauchen Ringe, wir wollen heiraten.” O-Ton Christopher, 10 (!) Jahre
  • Hörbuch des Monats : Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer
  • Socken des Monats : Mango für meine Tante Thesi
  • Highlight des Monats : das 11:o der E-Jugend
  • Herausforderung des Monats : der allererste Liebeskummer, die allererste feste Freundin
  • Erfahrung des Monats : die Bumerangferse
  • Gewichtsbilanz des Monats : +/-1,5 kg :o(
  • Leidenschaft des Monats : Sockenwolle von Tausendschön
  • Ärgernis des Monats : der ultimative Giftzwerg im Büro :o(
  • Geburtstagskind des Monats : Leo, Michel
  • Vorschau April 2009 : Startschuss zur ersten festen Spange,  Sehtest für meinen Großen, Ausstellung Körperwelten in Heidelberg, Kinobesuch “Männersache” mit meinen Männern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥