Mittwoch, 15. April 2009

30 bunte Tassen – Ich habe nicht alle Tassen im Schrank: Tag 15

Auch eine meiner Lieblingstassen ist dieser Froschkönigpott, den ich mir nach meinem vierjährigen Erziehungsurlaub zum ersten Wiederarbeitstag geschenkt habe.

15a april

Wäre der Titel “Froschkönigin” nicht schon an meine beste Freundin vergeben, hätte ich ihn mir geklaut ;o)

15c april

Kommentare:

  1. Na, das wäre ja ne Tasse für mich :-))
    Kandidat für "Lieblingstasse"

    Frösche sind toll :-))

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin, die Idee mit den Tassen im Schrank finde ich super. Porzellan nimmt bei mir eine besondere Stellung ein und ich habe wahrhaft viel Geschirr im Schrank. Das hat was:-) Deine Tassenkollektion ist Klasse! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥