Freitag, 10. April 2009

Mein zweites Blog …

… ist ein Hobbyautorenblog. Wie aus meinem Profil zu entnehmen, schreibe ich gerne. Zu insgesamt sechs unveröffentlichten Romanen habe ich es bisher geschafft.

In meinem zweiten Blog DIE PUMMELFEE möchte ich meine Storys häppchenweise vorstellen. Vielleicht findet sich ja so die eine oder andere interessierte Leserin (neben Alex, meinem größten Fan und ihres Zeichens allerbeste Freundin der Welt *knuuutsch*).

Dornreschen

In meinem ersten Werk DORNRESCHEN findet die alleinerziehende Mutter Tess Dorn auf ziemlich kuriose Weise den Vater ihres Kindes.

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    wollte eben nur nochmal schnell in die "Blogwelt" schauen....und was sehe ich ?
    Du hast einen zweiten Blog mit für deine Storys.
    Das ist ja klasse.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Story.
    Schade das es schon so Spät ist..aber morgen ist ja auch noch ein Tag und dann werde ich in aller Ruhe deine Story durchlesen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    das finde ich ja total toll, dass auch Du einen Autorenblog eröffnet hast.

    Ich freue mich schon auf die ersten Leseproben - ich finde das immer sehr spannend!

    Ich bin gerade dabei, aus einem noch nicht ganz fertig gestellten Roman eine Leseprobe zu erstellen :) und somit meinem kleinen Drachenmädchen etwas Leben einzuhauchen!

    Ich gehe gerne in Deinem neuen Blog stöbern!!!
    Freue mich schon - und wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben und viele kreative Ideen für neue Vorhaben!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    da werd ich mich nach Ostern mal draufstürzen :-)
    Vorher schaff ich es nicht. Klingt aber sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Martina

    P.S. Dein Woll-Preis ist ja schön! Hübsche Wolle :-)
    Die Seifen sind seid gestern unterwegs.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥