Samstag, 4. April 2009

Wir sind k.o.

Das hat mir gerade noch gefehlt … Seit heute Morgen läuft meine Nase fast ohne Unterbrechung und ich sehe inzwischen aus wie Rudolf, das Rentier :o( Allergiebedingt, wie ich annehme, da die Augen brennen und inzwischen (trotz Kortisoneinnahme am Morgen) das Notfallspray zum Einsatz kam. Unter ständiger Atemnot und damit verbundener körperlicher Schwäche sinkt allerdings auch meine Laune um ein paar Prozentpünktchen ...

Kreisch

Die hob sich auch nicht gerade, als ich mich an meinem 16 Monate alten PC plötzlich nicht mehr anmelden konnte. Erst sagte er mir, mein Benutzerprofil könne nicht aufgerufen werden. Also loggte ich mich also unter dem Profil meines Gögas ein und ging via Net auf Problemlösungsuche. Das Ende vom Lied ist, dass Windows Vista jetzt gar nicht mehr startet. Booten iss ebenfalls nüscht. Vorerst telefonische Diagnose vom lieben Tommi: Festplatte am Arsch. Diese Vermutung jedoch nur unter Vorbehalt! Und weil Optimisten ja nie aussterben, warte ich einfach mal ab, was die Untersuchung durch den Fachmann eventuell am Montag ergibt.

Allerdings komme ich vorerst auch nicht mehr an die Mails ran, die ich im Laufe des heutigen Tages bekommen habe. Also bitte, bitte nicht denken, ich würde nicht antworten wollen! Mein PC und ich brauchen nur ein paar Tage Zeit!

4 Kommentare:

  1. Ach Du Ärmste!(Tröst und Trostschoki und T.tuch
    rüberreich).So was ist echt nervig!
    Das doofe Vista haben wir auch(gnnpf.....).Hoffe für Dich das es bald wieder funzt.
    Danke für Dein Kompliment.Es freut mich das es Dir gefällt.Bis ich den einen Ärmel vernäht hatte,wusste ich nicht mal ob es auch passt.
    Viele liebe TrostGrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Na prima, das ist ja echt unschön!

    Ich wünsch dir gute Besserung fürs Näsle und dass der PC bald wieder funzt.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    Oje, das hört sich ja genauso schlecht an wie bei mir.Du Arme!!!Bitte berichte wie es dir weiterergeht.Ich hoffe Montag kommt für uns beide die Erlösung.
    Und deinem Heuschnupfen( aber nur deinem Heuschnupfen) wünsche ich ganz viel Regen. Meistens wird es dann besser.
    Schöne Grüße und viel Glück,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin!

    Ich wünsche Dir und Deinem PC gute Besserung und baldige Genesung!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥