Montag, 6. April 2009

Verlosung

Hui, hab’ ich mich gefreut, als ich vorhin von der Arbeit kam, nur mal kurz einen Blick in mein Blog werfen wollte und entdeckte, dass ich genau 50 regelmäßige Leserinnen habe!

Ich hatte ja für das 100tägige Blogjubiläum eine Verlosung geplant. Aber bis dahin iss ja noch ‘n Weilchen. Über die 50 regelmäßigen Leserinnen freu’ ich mich jetzt aber sooo dolle, dass ich aus diesem Anlass auch schon was verlosen mag:

Verlosung 50 Leserinnen

Ich hatte ja bereits in einem Post angekündigt, dass ich das Taschen-Filz-Buch gerne verlosen würde. Und voilá! Da isses nu. Dazu packe ich natürlich noch jeweils zwei Strick-Filz-Knäuel á 50 g in braun und in beige.

Es ist zwar kein spektakulärer Gewinn. Aber wer mag, kann gerne mitmachen – egal, ob mit oder ohne eigenes Blog. Die Verlosung findet unter allen statt, die als regelmäßige Leser/in eingetragen sind oder sich noch eintragen und unter diesem Post bis Mittwoch, 08.04.09, 19.00 Uhr, einen Kommentar hinterlassen.

Ich hoffe, die Verlosung bringt ein bisschen Freude. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner 50ten regelmäßige Leserinnen.
    Es ist doch toll,wenn man sieht wieviele "Verfolger" Interesse an das haben, was man im Blog vorstellt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!Da hast Du aber eine Menge Leser!
    Übrigens,Schnulli hat geschrieben,das die Kerze flüssig wird und gaaaannnzz toll duftet.
    Das probiere ich doch glatt mal aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!
    Da mach ich als treuer Leser doch auch gleich mit!! Bin wieder ganz fleissig am stricken und weil ich hier so viel vom Wollefärben gelesen habe denke ich das ich das bei Gelegenheit mal versuchen möchte. Muß mich nur noch ein wenig kundig machen, die Eierfarben hab ich heute schon gekauft!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Na das lass ich mir doch nicht entgehen *indielostrommelhüpf*

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    50 Leser, das ist doch toll, da freu ich mich mit Dir!!
    Ich finde das mit den Leserlisten klasse und freu mich auch bei mir immer über jeden einzelnen Leser, es ist einfach schön, wie das Internet so viele Menschen verbinden kann:-))
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Na, da muß ich als "Blog-Neuling" doch glatt auch mitmachen!

    Gratuliere dir herzich zum 50sten ;-))

    GlG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Guten Morgen :o)

    das mit der Bestellung geht klar; genaueres machen wir dann noch aus.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schick Dir liebe Grüße - Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    von mir auch einen herzlichen Glückwunsch "zum 50.zigsten"! :)
    Tolle Idee!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Moin, moin!

    Na, da bin ich doch gerne dabei! Auf Deinem Blog gibt es immerwieder was Nettes zu entdecken. Schaue immer gerne vorbei. Jetzt dann auch regelmäßig ;-)))

    Grüßle
    Bibi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo netter Blog!
    Vor allem der Name ist ja ultimativ :-)
    Ich liebe Krümelmonster!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Leserinen Deines Blogs... und so ein schönes Filzbuch möchte ich natürlich auch gerne gewinnen.. ich liebe Strickfilzen...

    Liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥