Dienstag, 31. März 2009

Let’s filz ;o)

Wie bereits angekündigt, war der Postbote heute seeehr nett zu mir und hat unter anderem auch noch meine Filzbücher geliefert:

017 (3)

Ich hab’ sie gerade durchgeblättert und bin von den Hausschuhen schon mal begeistert. Die Taschen sagen mir jedoch so gar nicht zu. Einfach nicht wirklich mein Ding und ich fürchte, ich krieg’ das auch gar nicht hin (bin doch sowieso so strickanleitungsbegriffsstutzig). Denke, ich werde das Buch vielleicht mal in eine Verlosung einbauen? Grübelgrübelgrübel …

Mein Kreativ plus Grundkurs Filzen macht schon mal einen tollen Eindruck. Allerdings mag ich mir das mit Ruhe und Zeit anschauen. Genauso wie die beiliegend DVD. Die iss was für einen Abend, an dem der Göga außer Haus und die Jungs schon in der Koje sind.

Kommentare:

  1. gute wahl...strickfilzen macht echt spass...manchmal sitze ich vor der waschmaschine um zu sehen, ob schon was pasiert ist...peinlich...bitte nicht weitersagen...ganz liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    die habe ich auch alle beide, viel Spaß beim Nacharbeiten. Von den Hausschuhen habe ich einige gemacht.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥