Sonntag, 22. März 2009

Etwas Angesticktes

Weil Samstag (fast) immer Putztag ist, bin ich doch tatsächlich über ein vor Urzeiten begonnenes Stickprojekt gestolpert.

027 (2)

Dieses Stickprojekt habe ich begonnen, als meine Jungs noch kleine, sabbernde Kackomaten waren, mit großen Kulleraugen und dicken Bäckchen, und nur und ausschließlich ihre Mama liebten. Heute hatten wir den ganzen Abend eine wilde (aber liebenswerte!) Horde hormongesteuerter Kids (drei Jungs, zwei Mädels) rumhüpfen und überlegten, ob wir in diesem Alter auch so waren? Eine Antwort auf die Frage habe ich keine – nur die Feststellung, dass die letzten Nadelstiche hier schon seeeeeehr lange her sind.

Kommentare:

  1. Oh Kirstin, das wird ja ein super schönes Osterbild!!!! Total goldig, das Häslein! Ich muss auch langsam mal wieder etwas Kreatives tun, wenn ich all die schönen Dinge sehe, die Ihr hier in der letzten Zeit gezaubert habt! Einfach toll!

    Ich freue mich schon aufs fertige Bild :)!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein niedliches Stickbild!!
    Klar waren wir in dem Alter aus so*ggg*
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Komplimente *freu*

    Echt? Wir waren in dem Alter auch so? Ich weiß jetzt nur nicht, ob mich das beruhigen oder eher ängstigen soll *hihihi*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin.
    Dein Stickbild ist sehr schön.
    Habe selber 15 Jahre gestickt und fange jetzt erst mit dem stricken an.
    Danke für deinen Kommentar.
    Ein Wollwickler ist ein Wickler der aus Wollsträngen-Knäul wickelt.
    Die gibt es aus Kunststoff oder handgefertigt aus Holz.So wie meiner.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    dein Stickbild ist sehr schön.
    Ich habe früher auch mal gestickt, vielleicht überkommt es mich ja auch mal wieder und ich sticke auch mal wieder etwas.
    Ist die Mail die ich dir über dein Wörterbuch vorhin gesendet habe angekommen?
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥