Freitag, 27. März 2009

Isser jetzt wieder ganz ein Feiner?

Zeit wurde es, für unseren Benno Berghammer. Der kleine Kerl sah nicht nur aus wie eine HAKA-Wischmopp, er roch auch schon so.

Benno vorher

Da wir in Maria  vom Hundesalon Clemenz nicht nur eine sehr versierte, sondern auch sehr liebevolle Coiffeurin gefunden haben, drängte er zum Aufbruch. Termin iss um vier, Herrchen!

Benno nachher

 

 

 

Still war’s, während Benno weg war. Aber jetzt sind alle wieder glücklich, unser Benno riecht wie ein Himbeertörtchen und ist kuschelig, wie es sich für einen waschechten Bichon frisé gehört!

Kommentare:

  1. Hui Kirstin...das ist ja ein süßer kleines Kerlchen.
    Wünsche Dir ein schönes Wohenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. na und ob!!ganz chic sieht er jetzt aus!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh La La! Da ist mein Patenhundi aber echt wieder chic! Könnte glatt am Sonntag mit auf die Luxembourger Ausstellung gehen (wenn ich Richter da wäre bekäme er sowieso den 1. Preis!) Der hat die Prozedur schon hinter sich die Arielle und Benni noch vor sich haben (sie beneiden ihn bestimmt den beim Baden habe wir ja immer Gummiknochen die das kl. Körperchen nicht halten können!)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥