Samstag, 14. März 2009

Frisch gewickelt

Heute hatte ich Besuch von meiner Lieblingstante nebst meinem Lieblingspatenkind. Beiden habe ich voller Stolz meine Kiste mit Tausendschön Wolle präsentiert. Tantchen war begeistert und hat spontan ihr Herz an Mango verloren.

023

Und da meine liebe Tante nächsten Monat ihren 46. Geburtstag begeht, drängt es sich doch geradezu auf, ihr ein paar Socken zu stricken. Also hab’ ich kurzentschlossen mein Funkenmariechen zur Seite gelegt und die Mango aufgewickelt.

024

Mango ist ja auch einer meiner ganz großen Favoriten, da ich total auf dieses helle, leuchtende Grün stehe. Bin schon sehr gespannt, wie es angestrickt ausschaut.


Kommentare:

  1. Hallo Kirstin.
    Danke für deinen Eintrag auf meiner Seite.
    Wunderschöne Farben hat deine"Frucht".
    Ich mag auch das leuchtend helle Grün.
    Schade das ich nicht deine Tante bin.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Die Mango sieht hübsch aus; so knallige Farben mag ich unheimlich gerne:-)
    Ich bin schon auf das Anstrickbild gespannt...
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh!!!!! wunderschön! Ich mag das leuchtende auch so gerne!!! Wunderschön.
    Auch ich bin schon sehr gespannt wie "Mango" angstrickt aussieht!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Wolle ist das, fröhliche Farben. Ich gespannt auf das erste Anstrickbild.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mango hat es mir auch angetan.Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥