Montag, 23. März 2009

Es ist Montag …

… und damit der Beginn einer neuen Arbeitswoche. Doch so sehr ich meinen Job auch liebe, den Stress genieße und durch den Druck noch effektiver arbeite – so sehr geht es mir diese Woche ab. Unser Umzug ist geplant. Vom maroden alten Kreisgebäude in Darmstadt/Mitte in das eigens für die Kreisagentur gebaute und nach (wieviel?) Jahren noch immer nicht fertiggestellte Gebäude in Darmstadt/Kranichstein. Der Umzugstermin wurde schon x-mal verschoben und von Planung kann echt keine Rede mehr sein… Ich freue mich auf mein neues Büro und jede Menge “alter” Kolleginnen und Kollegen, die ich wiedersehen werde. Aber ich wünschte, das ganze Umzugstohuwabohu hätte ich schon hinter mir.

pic19895

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in eine megamäßig tolle und erfolgreiche Woche :o)

4 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    ich wünsche Dir auch eine schöne Woche,...lass Dich nicht unterkriegen:-)
    Deine Glücksfee ist ´ne Wucht...ich hab´eben herzhaft lachen müssen*ggg*
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    ich wünsche dir eine relativ stressfreie Woche :-)
    Bei uns regenet es wie aus Eimern...und das nach dem sonnigen Wochenende...
    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    auf "mein" neues Büro freue ich mich nicht so sehr, aber dass wir dann wieder näher zusammenarbeiten,Kaffee trinken, klönen können,und, und, und, darauf freue ich mich soooooooooo dolle :-)
    Und nächste Woche um diese Zeit ist der Umzug geschafft...
    Have a nice day, too!♥
    Viele Grüße
    Deine Beate JR.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, meine liebe Beate :o)

    Ja, für die angenehmen Momente, wie Klönen und Kaffee trinken mit dir, nehme ich auch gerne den doppelten Fahrweg in Kauf :o)

    Ich freu' mich ganz besonders auf dich!

    Mal ein dickes Knuddel,
    Deine Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥