Dienstag, 17. März 2009

Jetzt ist Frühling. Basta!

Laut Kalender sind es noch drei Tage bis Frühlingsanfang. Heute war es schon so schön draußen – mir ging’s eher besch…eiden. Seit Oktober letzten Jahres schniefe und huste ich immer wieder mal stärker, mal schwächer. Dann scheint es, als wolle ich mit fast vierzig Lenzen plötzlich noch Heuschnupfen bekommen. Die Nackenschmerzen, die auch unsere liebe Frau Wocken heimgesucht haben, lassen mich ebenfalls nicht los *heul*

In meinem Kopf summen Bienen, in meiner Nase krabbeln Ameisen – aber draußen zwitschern die Vögel, die Sonne scheint heute schon den ganzen Tag. Also, was soll’s?

Mein Blog bekommt sein Frühlingskleidchen an, frisch gewaschen und schön leuchtend. Würde mich doch mal interessieren, ob es meinen Leser/innen auch gefällt, dass ich eine “Musikbox” eingebaut habe? Ich bin dankbar für jeden Kommentar *zwinkerzwinker*

1 Kommentar:

  1. Achje, mir zwoi Kränkerle *seufz*

    Das Outfit gefällt mir prima, so schön grüüüüüün *gg*
    Die Msuik ist mir ehrlich immer piepegal, ich hab am PC keinen Ton an.

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥