Montag, 30. März 2009

Mich erschreckt ja (fast) gar nix mehr

Bevor ich mich jetzt auf den Weg in unser neues Dienstgebäude und auf die Suche nach meinem neuen Büro mache, möchte ich euch allen noch geschwind mit Hilfe meiner Lieblingsfee Erna einen guten Start in die neue Woche wünschen – nur für den Fall, dass ich mich verlaufe und nie mehr auftauche, einen Nervenzusammenbruch erleide, weil meine Umzugskarton verschüttet gingen oder was sonst noch so üblicherweise an Umzugsmontagen so passiert ;o)

myspace comments
Good Morning Comments

Wie schön, dass mir nachher ein ganz persönlicher Umzugsservice in Form meines Gögas unterstützend zur Seite steht und hilft, die drei Kisten Privatzeugs in den sechsten Stock zu schleppen ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche.
    Und mit Hilfe deines Göga wird es bestimmt alles halb so schlimm werden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    von mir ein fröhliches Hallo und einen guten Start in die Woche. Für einen reibungslosen Ablauf beim Umzug halte ich meine Däumchen gedrückt!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    P.S....verrät´s Du mir wo man so tolle Feenpostkarten bekommen kann?...das wäre genau das Richtige um meinen Paps zum Lachen zu bringen:-))

    AntwortenLöschen
  3. ...dieses grüne Männchen ist ja witzig. So fühle ich mich morgen nach dem Aufstehen auch......

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥