Sonntag, 22. März 2009

Unsere Geburtstagsdecke …

… wird demnächst um eine weitere “09” erweitert.

060

Christopher hat im Mai Geburtstag, und da wird ein weiteres Jahr auf seiner Seite eingestickt.

064

Für Dennis, unsere Januar-Kind, ist das bereits geschehen. Meist erledige ich das in einer Über-Nacht-Aktion, weil der Geburtstag, genau wie Weihnachten, immer so plötzlich und überraschend kommt ;o)

063 062

Angefangen habe ich damit vor sechs Jahren. Die Jahreszahlen von ‘97 (Geburtsjahr Dennis) und ‘98 (Geburtsjahr Christopher) bis zum jeweils aktuellen Jahr habe ich natürlich nachgetragen bzw. -gestickt. Jedes auf seiner Seite.

Ich habe die Decke zur Sicherheit schon mal in Sichtweite gelegt, damit ich dieses Jahr vielleicht mal pünktlicher bin …

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin

    Was für eine wunderschöne und einzigartige Idee.

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne idee...ich hab seit jahren nicht mehr gestickt...jetzt kribbelts in einen fingern...schöner blog...ich nehm dch mal mit zu mir,ja?...liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥