Samstag, 21. März 2009

Wie blöde kann man eigentlich sein?

Da schüttele ich mal wieder über mich selbst den Kopf. Aber sowas von … Wenn ich an Zufälle glauben würde, würde ich jetzt sagen, eben dieser hat mich zu eliZZZa13's Video und mir vor Augen geführt, dass ich bis vor wenigen mit meiner Annahme, nun endlich “richtig” stricken zu können, nicht wirklich richtig lag. Da ich den Faden nicht um den Zeigefinger wickele, sondern immer über den unteren Teil des Zeigefingers laufen lasse, ist auch dieser Fehler nicht weiter aufgefallen: die linke Masche! Hier schlicht und ergreifend von jeher falsch den Faden geholt und durch die Masche gezogen.

crazyW

Fehler erkannt, daraus gelernt. Jetzt kann’s nur noch besser werden … hoffe ich ...

1 Kommentar:

  1. Hi,

    tröste Dich ... wenn ich mir das Video ansehe, muß ich gestehen, daß ich seit über 20 Jahren "falsch" stricke *lol*.
    Bei der gezeigten Technick würde ich mir die Finger abschnüren oder brechen.
    Nee, da mache ich lieber weiter wie bisher ;-)

    Grinsegrüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥