Montag, 30. März 2009

Mein Büro ist eine Hasenkiste

Aber ich will mich ja gar nicht beschweren. Ich brauche nicht viel Raum zum Arbeiten, ich brauche nur Ablagefläche. Und an eben jener mangelt es. Standen mir in meinem alten Büro noch ein breiter Schreibtisch, drei große Sideboards und zwei Rollcontainer zur Verfügung, so fanden sich heute Morgen auf meinen 13 m² neben zwei riiieeesigen Tobro-Aktenschrank-Klötzen ein winzig kleines Sideboard und ein Rollcontainer. Der neue Schreibtisch stammt allem Anschein nach aus einer Puppenstube. Also habe ich mir aus Umzugskisten Regale gebastelt, die ganz sicher der neuen Smöre-bröd-Kollektion eines bekannten finnischen, blau-gelben Möbel-hauses Konkurrenz machen werden *lach* Es macht sich halt doch bezahlt, dass Mama in früheren Jahren bei jeder Kiga-Bastel-Aktion Engagement gezeigt hat ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥