Samstag, 28. März 2009

And the winners are …

Wie schön! Die drei Gewinnerinnen meiner Pif-Aktion stehen fest!

  • Colette von  Beerentöne
  • Katrin von Tinchens wollige Welt (unter anderem)
  • Kerstin von Kerstins’s Strickblog

fairy2

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch !!!

Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich schon befürchtet, mit meiner Pif-Aktion einen ordentlich Flop gelandet zu haben. Schließlich sind die Schutzengel nicht jederfraus Geschmack. Um so mehr habe ich mich gefreut, als der dritte Kommentar eintrudelte und ich somit meine Aktion abschließen konnte.

animated119

Liebe Kerstin :o) Könntest du mich bitte per eMail kontaktieren?(KruemelmonsterAG@t-online.de) Danke und liebe Grüße !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥