Montag, 23. März 2009

Ich habe abgespeckt

Naja … virtuell halt. Mein endlos geduldiges Helferlein Tanja hat mich darauf hingewiesen, dass der Kruemelblog Eeewigkeiten zum Laden braucht. Iss mir zwar auch schon aufgefallen, aber ich war brav ignorant und hab’s erst mal auf die Te...om geschoben.

Da mein neues liebstes Spielzeug heute ohnehin getunt wurde (aus 2 mach 3), hab’ ich auch gleich mal ein bissl aufgeräumt. Es iss ja wie auf meinem Schreibtisch: unfassbar, was sich da innerhalb kürzester Zeit alles ansammelt. Zzzzz …

Ich hoffe, der neue Style gefällt euch genauso gut wie mir und die geringere Datenmenge macht sich beim Laden bemerkbar. Einen frischen Background gibt’s ja erst wieder zum Sommer. Schade finde ich nur, dass ich meine “Socken-Eisenbahn” nicht zum Laufen bringe. Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend :o)

Kommentare:

  1. hallo kirstin
    schau mal in deinem gästebuch. da ist was wegen dem sockenzug. der kommentar hier wollte nicht so wie ich will :-))
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    klasse das Du es hinbekommen hast, deinen Block 3 zu teilen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Braves Hasimausi *gg*

    Ne im Ernst, gefällt mir prima, auch das Dreiteilige!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥