Mittwoch, 25. März 2009

Verliebt in kleine Monster

Looogiiisch! In meine Kruemelmonster. Aber außerdem noch in die Minimonster aus Stoff … Seit ich die kleinen Monster von RevoluzZza zum ersten Mal bei der Feenwerkstatt gesehen hab’, bin ich hin und weg.

Monsterbilder Feenwerkstatt

 

 

Kleine Monster aus der Feenwerkstatt

 

 

Monsterbilder RevoluzZza 

 

Die Minimonster von RevoluzZza

 

 

Ich denke, diese putzigen Kerlchen sind ein triftiger Grund, endlich mal das Nähen zu lernen, oder? *grübelgrübelgrübel* Morgen hab’ ich (wegen Umzug) frei und fahr’ mit meinem Männe ins Städtle … Hmmm … Ich kann ja mal  – natürlich nur so zum Spaß! – das Tutorial ausdrucken … *zwinkerzwinker*

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    man...das sind ja niedliche kleine Monster....da könnte man ja in die Versuchung kommen und die Nähmaschinen wieder vorzuholen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette :o)

    Mein Problem ist: Ich hab' nicht mal 'ne eigene Nähmaschine *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich total lieb!!!
    Ich habe eine Nähmaschine aber keinen passenden Stoff... :-)
    Denk Link habe ich gespeichert!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster habe ich mir vor kurzem auch ausgedruckt und in die Warteschleife gelegt*g*
    Monster für meine kleinen Monster*lach*
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. uuuund hast du sie genäht???

    Ich hab ca. 10 vorgeschnitten die drauf warten Leben eingehaucht zu bekommen.....*g*

    LG myri

    AntwortenLöschen
  6. .... oh wie niedlich sind die kleinen Monster denn .... :o)
    Habe diesen Post jetzt erst entdeckt , die sind super knuffig , so richtig zum lieb haben ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gottchen, sind die niedlich. Kann man da eins adoptieren? ;-)

    Echt süß, und so farbenfroh, genau mein Ding

    LG, Garnteufelchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥