Dienstag, 31. März 2009

Primel – Unikat des Monats April 2009

Jippieh! Heute ist mein erster Strang aus dem Monatsunikateabo von Tausendschön eingetroffen:

TS April 09

Ich bin sooo begeistert von diesem Strang – der muss einfach an meine Füße :o)

TS April 09 a  TS April 09 b

 

Der Postbote war heute noch viel großzügiger. Aber dazu später. Ich muss jetzt meine Anna gucken ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin.
    Ist der schön.
    Ich will auch.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. ohja, das ist ein hübscher Strang. Da freu ich mich schon auf das Sockenbild:-))
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    WOW...das sind ja wohl klasse Farben von dem Strang wäre ich auch begeistert.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich toll...gefällt mir sehr sehr gut. Das Monatsunikat werde ich wohl auch bald bei mir einziehen lassen ;-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin

    Von diesen wunderschönen Farben muss man einfach begeistert sei:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥