Samstag, 7. März 2009

Tausendschöne Post

Jippiiieeeh !!! Gerade eben kam mein Paket von Tausendschön an!

003 (2)

Elf Stränge und ein Knäuel. Doch mit welchem fange ich an? Nach meiner mitternächtlichen Aktion (siehe vorherigen Post) kribbelt es mir wie verrückt in den Fingern.

Jetzt muss ich aber erst zusehen, dass ich weiter unsere Wohnung auf Vordermann bringe, vielleicht treffe ich ja während Staub wischen und Böden schrubben eine Entscheidung - oder ich greife einfach blind in meine Kiste und überrasche mich selbst ;o)


Kommentare:

  1. Man oh man, bzw Frau oh Frau, da hast Du ja ganz gewaltig zugeschlagen!!! Aber ich bin froh, dass sie Dich so begeistern.
    Das Problem "mit welchem fange ich an" kenne ich, man mag gar keinen opfern oder am liebsten alle auf einmal stricken.

    Die Maschenmarkierer sind soviel ich weiß nur beim Jahresabo dabei und das kann man nur im Dezember fürs darauf folgende Jahr bestellen.

    Liebe Grüße
    Mary, die Dir ganz viel Spaß beim Stricken wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja ordentlich zugeschlagen. Bei den Farben schlägt mein Herz auch gleich einen Takt schneller :-)
    Ich muß immer an mich halten um nicht zu viel zu bestellen. Die Farben sinf´d einfach nur toll!
    Anfangen würde ich mit dem Strang ganz links ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Mary *Schäääm* Ich weiß. Ziemlich unflätig von mir, was? Hihihi! Ich bin auch froh, dass DU mich dafür begeistert hast, denn ich liebäugele sehr mit einem Abo... Vielleicht kann ich ja vor meinem Göttergatten irgendwie verheimlichen, dass ich schon eine ganze Schublade voll Wolle habe, höhöhö ;o) Oder ich warte halt wirklich bis Dezember...

    Gaaanz, ganz liebe Grüße zurück
    schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. @Sockinchen: Jaaa... es iss ja auch nicht so, als hätte ich eine ganze große Schublade voll Sockenwolle *in die Luft guck' und pfeif'*

    DANKÄÄÄÄ für deinen Tipp! Der Strang ganz links heißt "Funkenmariechen" und mit dem fange ich auch an :o)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥