Donnerstag, 19. März 2009

Ich bin völlig von den (Strick-)Socken !!!

Da komme ich gerade von der Arbeit, will nur einen schnellen Blick in mein Blog werfen und finde dort einen Kommentar von der lieben Heidi, in dem sie mich auf ihre Seite einlädt, um mir dann diesen schönen Award zu schenken:

avard

Und das ist die Bedeutung dieses Awards:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weiter gereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Liebe Heidi, noch einmal vielen, vielen Dank für diesen Award, den ich mit Stolz in meinem Blog tragen und sehr gerne weiter geben werde.

Ich bin jetzt seit knapp drei Wochen Bloggerin und habe schon so viele nette und tolle Frauen kennen gelernt, die jederzeit und ohne Erwartung einer Gegenleistung ihre Hilfe anbieten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das ist nicht selbstverständlich! Es ist unglaublich und großartig! Dennoch stehe ich jetzt vor der Aufgabe, den Award an acht Bloggerinnen weiter zu geben. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich Tanja den Award ein zweites Mal schenke, weil sie es war, die mir in den Anfängen so geduldig zur Seite stand (und die ich immer noch ständig nerven darf *hihi*).

  1. Tanja
  2. Anke
  3. Mary
  4. Kathi
  5. Ricarda
  6. Claudia
  7. Helga
  8. Brigitt

Da waren’s dann auch schon acht… Ich hätte gerne noch viiieeel mehr verteilt. Aber da dieser Award gerade sehr erfolgreich die Blog-Runde macht, wäre er bei einigen (am selben Tag auch noch!) doppelt vergeben.

Ich hoffe, Ihr freut euch alle so sehr drüber wie ich :o)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award! Da Du einer der liebsten Menschen bist die ich kenne bin ich der Meinung das Du diesen Award 1000% verdient hast!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. @Gaby

    Ach, meine Liebe! Du bist mir aber auch eine Liebe :o) Und ich freu-freu-freu mich richtig tierisch über meinen Award *grinsganzbreit*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit Dir!!! und auch darüber,dass Du ihn an mich verschenkst:-)
    ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,

    ich bin ganz hin und weg. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... außer DANKE !!!!!
    Und natürlich Dir einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch für Deine Award.
    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    ich bin ganz hin und weg. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... außer DANKE!!!!
    Und natürlich einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch für Deinen Award.

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,

    was für eine süße tolle Überraschung :-))
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und großen Danke-Knuddler :-))

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,
    hab ganz lieben Dank für den Award. Ich freu mich riesig darüber, finde es allerdings immer schwierig Awards weiter zu geben, da es so viele liebe Menschen in der Bloggerwelt gibt, die sie verdient haben.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liee Kirstin,
    vielen Dank für meinen 1. Award. Ich habe gar nicht damit gerechnet und freue mich sehr. Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥