Samstag, 10. März 2012

Veronika colored by Kirstin :: 4zehn 20zwölf

Sie sind wieder da!

Bonnie und Clyde sind wieder da

Letztes Jahr hatten sie sich in unserem Teich häuslich niedergelassen.
Dann kam der Winter und wir haben nichts mehr von ihnen gesehen.
Unsere Goldis waren bis gestern in ihrem Winterquartier.

Bonnie und Clyde sind wieder da (2)

Heute hat der Schlossherr Monsters Lake wieder bezugsfertig gemacht
und ist dabei auf unsere beiden Frösche gestoßen. Übergangsheim im Putzeimer -
und jetzt sitzen sie wieder in der großen Goldfisch-WG. Toll, gell?

VERONIKA coloredbykirstin

Apropos Frühling: Veronika, der Lenz ist da! Oder so ähnlich?

VERONIKA coloredbykirstin (2)

Das erste Paar aus meinem ersten Färbeversuch ist gestern von den Nadeln gesprungen.

VERONIKA coloredbykirstin (3)

Boah, war das spannend! So einen Blank zu verstricken ist echt wow-wow-wow!

VERONIKA coloredbykirstin (4)

Die Farben sind übrigens tatsächlich so intensiv wie auf den Fotos.
Und ich freu’ mich, dass mal ein Socken aussieht wie der andere ;)

Einen fröhlichen Samstag
(auch wenn sich die Sonne gerade versteckt)
wünscht euch

Unterschrift

11 Kommentare:

  1. Wow, tolle Farben von den Socken! Dann hast du ja jetzt zusätzlich zu deinem Retsless-Projekt noch deine Blanks :-)

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einträge sind immer SO TOLL...Doch wie & wann machst Du das alles, Vollberufmamma???
    "echt neidisch werd"
    Grüßle aus Franken, Christina

    AntwortenLöschen
  3. *WOW* ich bin begeistert!!!! Sooooo schön Farben!!!! Wahnsinn!!!
    Ich schick dir liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Gefühl, wenn der Frühling bald kommt und die Fröschis wieder in ihre Gewohnte Umgebung hüpfen und quacken können :)

    Als nicht strickerin, muss ich nun nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe... ;)
    also du hast mit diesem strick maschinen dings einen schlauch genannt blanket gemacht, diesen gefärbt, dann wieder aufgefummelt und dann gestrickt?! oder konnteste das gestrickte fertige für die socken so verändern? gott... ich kann mir das nicht vorstellen :) *lach*
    Aber es sieht klasse aus, sehr intensive Farben, bin auf die nächsten gespannt.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuuuuuper deine Farben die Socken sind richtig freundlich
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. ...und hab ich nicht gesagt "verstrickt sieht das nochmal ganz anders aus!" ;-)
    Deine Skepsis war völlig unbegründet. Das superschöne Blanksocken♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das nenne ich Turbostricken ... die sehen wirklich genial aus!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. wie tooolllll buuuunt :-)
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Farben! Unser Miniteich muss erst noch komplett geleert werden und dann steht die schwere Entscheidung an ob es wieder ein Teich wird oder doch einfach bepflanzt wird. Der Kübel steht ja auf dem Balkon und irgendwie komme ich nie dazu ihn so richtig zu genießen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken sind hammermässig schön!!!! Hach was freu ich mich das du jetzt auch in den Farben rührst :)
    Und nochmal ein liebes Grüsschen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥