Sonntag, 4. März 2012

7 Sachen am Sonntag

Oooch, ihr seid mir echt Schätzchen! Ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare!
Ganz lieben Dank für Komplimente und Ehrlichkeit, wenn mal was nicht gefallen hat.
Am liebsten würde ich ja jetzt schon wickeln und wie irre drauf los stricken *grins*
Den Wäscheständer habe ich in Ofennähe gestellt, damit die Blanks schneller trocknen.
Ach, so! Und zur Erklärung für Nicht-Stricker: Ribbeln bedeutet, das Strickstück aufziehen.

Jetzt aber zum Blick durchs Schlüsselloch, wie immer powered by Frau Liebe,
mit allerdings sehr, sehr unspektakulären Bildern *seufz*

Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - BLANKS GEBADET

N° 1 Sock Blanks gebadet.
Die coole Waschmittelbox aus Blech war übrigens mal vom Kaffeeröster.

2 von 7 Sache - BABYSOCKEN FERTIG

N° 2 Babysocken fürs Tantchen fertig gestellt.
Nein, es ist kein Monster geschlüpft, hier handelt es sich um eine Berenguer Puppe.

3 von 7 Sachen - FRÜHLING BESCHNITTEN

N° 3 Den Frühling beschnitten.
Ich lass’ die Frühblüher ja gerne wuchern, bis der Tisch voll ist. Aber nun war’s halt echt an der Zeit…

4 von 7 Sachen - GESCHIRR GESPÜLT

N° 4 Geschirr gespült.
Hatte der Herr nicht mal was von Ruhe am 7. Tag erzählt?

5 von 7 Sachen - GEBÜGELT

N° 5 Gebügelt.
Ich finde echt so langsam keine neuen Perspektiven mehr fürs obligatorische Sonntagsfoto.

6 von 7 Sachen - GEBASTELT

N° 6 Schlüsselbänder bestickt und gebastelt.
Für meine Mama und ihre beste Freundin.

7 von 7 Sachen - GEDUSCHT

N° 7 Geduscht.
Das Duschgel hat mir mein Dalla-Schatz zu Weihnachten geschenkt und seitdem bin ich süchtig danach.

Anschließend hab’ ich mit meinem Großen wieder Englischvokabeln gepaukt.
Davon gibt’s kein Bild, aber einen coolen Spruch *immer.noch.breit.grins*
Dennis fragte seinen Opa, wo Oma sei und erhält die Information, dass sie Laufen ist.
Erkenntnis: Ah! Oma mach Moddern Walking! Ich schmeiß’ mich wech *muahaha*

Einen fröhlichen Sonntagabend euch allen,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Uiih du duscht mit Zucker-Schnute,klasse hat mein Tochterkind auch riecht toll.
    LG Mummel
    PS. Das Baby-Füssli-Foto ist total süüüüüß.

    AntwortenLöschen
  2. :o) obligatorisaches Bügeln am Sonntag!
    Ich hab auch Wäsche gemacht... Spülen tut zum Glück die Maschine!
    Danke für die künstlerische Darstellung von teilweise Alltäglichem! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach du findest sicher noch 10000 Perspektiven des Bügelns - ich werd das im Auge behalten (als Nicht-Büglerin gleich noch viel mehr *gg*)

    Du darfst den Frühling doch nicht in seinen Startschuhen schon beschneiden *wuuuhaaaaaaa*

    Liebe GrinseSonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bügeln steht bei mir heut auch noch auf dem Programm. Und das mach ich neben dem Göttergatten, damit er nicht immer allein vorm Fernseher sitzt. Herr hat sich nämlich schon beschwert, dass ich mit der Nähmaschine neuerdings verheiratet sei.

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du Ribbeln nochmal für nicht stricker erklärt hast... deine 7 Sachen am Sonntag finde ich immer sehr erfrischend (Einblicke in andere Gewohnheiten sowieso), auch wenn öfters mal ein bügelbild zu finden ist ;)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Tolle Fotos!!^^
    Und ohne das Bügelfoto wäre es doch kein richtiger Sonntag!^^ Oder!?
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. uiii und 7 Kommentare sind da....

    und wie ereignisreich doch so ein Sonntag sein kann *g*

    Ich warte schon auf den Nächsten.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos. Die Aktion finde ich auch toll, nur ein bisschen viel Arbeit. *lach*

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. schaut ja nach nem klasse sonntag aus! die fotos sind super!

    lg
    verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥